Kommunikation + Mobility

Komplettservice für Telefonanlagen

Telefonanlagen sind bekanntlich ein Universum für sich. Nach langen Jahren Erfahrung mit Installation und Wartung wissen wir um die Möglichkeiten, aber auch um die Herausforderungen der Systeme. Schon seit geraumer Zeit setzen wir auf den Hersteller Agfeo, weil er uns mit schlanken Lösungen und einem trotzdem umfangreichen Leistungsspektrum sowie einem ansprechenden, intuitiven Design überzeugt. Inzwischen sind wir zu echten Agfeo-Experten geworden und kennen die Optionen der Anlagen in- und auswendig.

Mobile Access

Zur Telefon-Kommunikation gehört heute natürlich auch maximale Mobility, die wir mit dem Zugriff von unterwegs ermöglichen: Firmendaten, e-Mails, Kontakte und Server werden unabhängig von Zeit und Ort verfügbar – z.B. über Apps, ELO-Software oder über den Datenzugang per VPN-Verbindungen.

Bequem und unabhängig arbeiten!